Donnerstag, 21. März 2013

Dies und das...

Endlich wird es Zeit, das Flohmärktchen ein wenig zu füllen.

Beim aufräumen und aussortieren bin ich auf einige Dinge gestoßen, die sich sicher über einen neuen Besitzer freuen würden.




Ein ganz bezauberndes Buch mit vielen Kinder-Garten-Ideen.
Wer hat Lust zu tauschen?

.......................................................................................




Das Ikea - Kindereinrichtungsbuch
Würde ich auch gerne tauschen.

reserviert!


.....................................................................................................

 

Noch ganz neu und orignalverpackt. 
Entweder für 25,- Euro + Porto oder auch im Tausch.

reserviert!




2 Kommentare:

  1. Das Gartenparadiesbuch für Kinder habe ich auch und kann es nur empfehen :-)

    Manuela, das "Basics 3" würd mich interessieren. Guck doch mal in meinen Flohmarkt ob du was zum Tauschen findest. Oder von meinem Stand.

    Liebe grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderbar, du bist also auch online trotz neuer dsgvo, das beruhigt mich! ich hatte meinen blog erst auf privat gestellt, bin nun aber vergangenen sonntag mit einem neuen post einfach wieder online gegangen.
    übrigens mit einer verlsoung, falls du lust hast ;-)
    herzlichste grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen